Praxis für Reinkarnations-therapie, Rückführung und Hypnose

 


Hypnose

 

Hypnose wird sprachlich abgeleitet aus der griechischen Mythologie von "Hypnos", der Gott des Schlafes. Hypnose bezeichnet das Verfahren zum Erreichen einer Trance oder den Zustand der Trance, ein entspannter Zustand, der dem Schlaf ähnelt. Hypnose ist jedoch kein Schlaf, sondern ein natürlicher Zustand zwischen Wachen und Schlafen. Der Klient hört alles und nimmt auch alles wahr, was um ihn herum geschieht. Er hat immer eine Verbindung zum Hypnosetherapeuten und kann sich auch nach der Hypnose an alles erinnern.

Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, das erfolgreich sowohl in der Psychotherapie als auch in der psychosomatischen Medizin und Zahnmedizin angewandt wird. Moderne Hypnotherapie hilft, angeborene Selbstheilungskräfte von Körper, Psyche und Geist zu aktivieren. Besonderes Kennzeichen dieser Therapiemethode ist die Wahrung der Autonomie des Klienten - er ist es, der seine unbewussten Ressourcen, seine Kreativität und sein Wissen kennen lernt und sie für seine eigenen Problemlösungen nutzt.

Der Klient bekommt alles mit und kann selbst bestimmen, wie weit er in Trance gehen möchte. Trance ist ein Zustand vollkommender Gelassenheit, eine Tiefen-entspannung, in der man an das Unterbewusstsein gelangt, und dort alte Glaubenssätze und Verhaltensformen umstrukturieren kann. Unter Hypnose kann man sich besser erinnern als im Wachzustand. Die Gefühle werden intensiver erlebt.

In Hypnose werden solche Trance-Phasen gezielt herbeigeführt, vertieft und dazu benutzt, verschiedene Probleme zu lösen und Störungen zu beheben.

Anwendungsgebiete Hypnose

Burnout-Symptome

Schlafstörungen

Blockadenlösung

Lösung von Ängsten / Phobien

Tiefenentspannung

Prüfungsängste

Motivationsstörungen

Konzentrationsstörungen

Selbstbewusstseinssteigerung

Raucherentwöhnung

Gewichtsreduktion

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen Sie den Zustand der Hypnose kennen. Sie werden feststellen, dass Hypnose die natürlichste  Sache der Welt ist.

 

Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns, sondern die Vorstellungskraft.

Émile Coué

Sollten eine oder mehrere der folgenden Gegebenheiten zutreffen, darf keine Hypnose durchgeführt werden:

◾Schwere Herz- und Kreislaufprobleme
◾Psychosen
◾Depressionen
◾Alkohol, Drogen- oder Medikamentenabhängigkeit
◾kürzlicher Herzinfarkt/Schlaganfall
◾Thrombose
◾Epilepsie
◾Erkrankungen des zentralen Nervensystems
◾Schwangerschaft