Praxis für Reinkarnations-therapie, Rückführung und Hypnose

 


Vorausführung

.....in eine mögliche Zukunft

 

Durch den Blick in die Zukunft entdeckten wir neue Potentiale, sich in der Gegenwart anders zu orientieren, um die Traumata späterer Existenzen schon jetzt zu vermeiden.

Eine unglaubliche Hilfe kann eine Vorausführung sein, in die mögliche Zukunft. Möglich, da die Zukunft noch nicht existiert. Die Zukunft ergibt sich aus dem Jetzt, aus den Entscheidungen, die wir jetzt gerade treffen. Und wir entscheiden uns in jeder Sekunde, durch unsere Gedanken, aus denen Taten folgen, die eben eine Konsequenz nach sich ziehen. Bei manchen schwierigen Entscheidungen kann es uns helfen, durch eine Vorwärtsführung in die Zukunft eben die möglichen Konsequenzen, den möglichen Ausgang einer Situation zu sehen und dadurch die "richtigere" Wahl zu treffen.